Panasonic UHD Player Service Menu?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas findest Du in der Service Manual... aber um die zu finden brauchst Du die Chassisdaten bzw. Daten der internen Elektronik- Version. Diese Daten stecken in den vielen anderen "komischen Angaben" auf dem Typenschild des Players drin.

Kleiner Tipp: Wenn Du in dieses Service- Menü nicht reinkommst, hast Du da als Laie auch nichts verloren. Solche Menüs sind etwas mächtiger als beispielsweise das Einstellen der Ballance zwischen Audio rechts und links... hier kann man beispielsweise Einstellungen verändern, so daß danach das Gerät nicht mehr funktioniert. Auch den Typ der Fernbedienung kann man oft in solchen Menüs einstellen, so daß, wenn Du da rumfummelst, danach Deine Fernbedienung nicht mehr erkannt wird... zum Beispiel. Als da drin mit fachlichem Sachverstand Änderungen vornehmen, sonst sieht das Gerät schneller den Wertstoffhof von innen als es Dir lieb ist!

Mfg

xxCORNHOLIOxx
Fragesteller

danke, so weit kenne ich mich schon aus, nur leider sind diese Service Manuals nicht frei zugänglich für Endverbraucher.

Gluglu  11.11.2020, 09:53
@xxCORNHOLIOxx

Doch... sind sie, wenn man weiß, wo! Auf Eserviceinfo findest Du sehr viele SM für Geräte, deren Reparatur lohnenswert ist!