Wie kann ich die Sperre beim Panasonic KX-TG8061 für Anrufer wieder aufheben?

3 Antworten

Sperre aufheben: Mittlere Taste drücken, Rautentaste drücken dan die Nummer 217 eingeben fertig! Nummer werden angezeigt und lassen sich entsperren. Ganz einfach!

possim  23.04.2022, 16:30

Danke!

Mittlere Menütaste (oder Joystick)drücken...... zu "Anrufer sperren" gehen drücken......(da sieht man wieviele Einträge vorhanden sind).....blättern(Joystick nach unten)... nummer wird angezeigt....X drücken...JA....fertig. Nummer entsperrt. Gilt für viele Panasonic KX-TGxxxx denke ich. Meins ist KT-TG4821