Pampers als Einlage in erwachsenen Windeln?

4 Antworten

Sprich mit deinem Arzt, wenn die vorhandenen Windeln nicht genug aufnahmefähig sind.

Soballo
Fragesteller

Ist mein fetisch...

Ja das geht, ritze aber vorher noch in die Pampers ein paar Löcher rein, weil so kann dann das, was die Windel nicht aufnimmt weiter fließen.

Aber vom prinzip her geht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber gerne Windeln

Warum sollte es nicht gehen, wenn du die Pampers zur Recht schneidest, Auslaufbündchen entfernst und Löscher reinmachst. Probiere es doch einfach mal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – da ich Windelträger bin