Palpitationen nach Sport und Stress muss man sich sorgen machen?

4 Antworten

Ich habe das auch und Die Ärzte sagen, es sei völlig normal und hänge von der Tagesform, Stresslevel...usw. ab. Würde aber besser werden, je konstanter und langsam darauf aufbauend trainiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Willkommen im Club der Herzkranken😛

Ich hatte auch mal was ähnliches vor vielen Jahren. Ich hatte das Gefühl, dass mein Herz nicht richtig schlägt und einen Puls von 100. Das hing auch alles mit Stress zusammen.

Was bei dir los ist, kann ich nicht sagen. Aber du sagst ja auch selbst, dass du dir oft zu viele Sorgen machst. Die Erklärung hast du ja schon selbst gegeben, oder?

KarlESS111
Fragesteller

Ja irgendwie schon ja aber ich hole mir trotzdem gerne andere Meinungen ein weil ich mir ja sorgen mache

Basti845  23.07.2020, 20:22
@KarlESS111

Die Apple Watch liefert kein qualifiziertes EKG. Das solltest du zu deiner Beruhigung natürlich machen lassen. Vielleicht ist es das beste, wenn du berhigende Worte von einem Arzt hörst. Mir hat das auch geholfen. Und falls nicht, bist du dort in guten Händen.

wie oft läst du eeg machen ? ambesten regelmäsig alle 1/4 jahre

gehe zum neurologen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KarlESS111
Fragesteller

War schon beim Neurologen da war auch nur der stress durch meine Panikattacken im Endeffekt als Auslöser für all das. Eeg hatte ich und auch ein bild vom meinem hirn wurde erstellt. Alles ok. Und wozu das eeg alle 1/4 jahre?

Öfter Pause machen