Palmer Alien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gitarren dieser Bauform gibt es viele, diese hat aber nur eine ganz normale Stoptail- bridge und nicht mal ein Feinstimmer Tremolo, außerdem ist der Steghumbucker viel zu weit hinten, das kann nicht gut klingen. Ich habe keine Ahnung wer Palmer Guitars ist, aber ein Youtuber sagte dass dies wohl der Koreanische Hersteller Samick sein soll, und meine Erfahrungen mit Samick waren in der Vergangenheit nicht so doll.

Ich würde hier nochmal schauen, was sonst so auf dem Markt ist,

Your02Name
Fragesteller

Vieln Dank , also plamer ist ein Hersteller für Amps das weiß ich und hin und wieder bringen die solche Gitarren raus aber ich sage danke

Darauf kriegst du exakt so viele Meinungen, wie hier Leute antworten werden. Vor allem werden alle hauptsächlich wegen der Optik urteilen, wenn die Gitarre so aussieht.

Ich halte von Gitarren, die ich nicht angespielt habe, grundsätzlich wenig. Ich habs selbst erlebt, dass ich Gitarren die im Internet als total super bezeichnet wurden und ich anfangs total von begeistert war, im Laden dann als „unspielbar" nach 10min weg gestellt.

Wie gut eine Gitarre ist, entscheide ich nach dem Anspielen. Das solltest du auch tun.