Paketverlust bei GeForce NOW?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DanielZockt247, du bist per WLAN verbunden, das wird die Fehlerquelle sein.

Ich empfehle dir, Repeater oder ähnliche Sachen aus dem Netzwerk herauszunehmen. LAN ist die beste und stabilste Verbindung, auch wenn es viele nicht hören/lesen möchten.

Dann direkt den PC per LAN am Router anschließen, dann sollten die Verluste aufhören. Wenn nicht, würde ich beim Provider einmal nachfragen, vielleicht ist da ja etwas bekannt.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom