Paket zurückschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 10 Tagen geht es automatisch zurück und du bekommst eine Erstattung.

Ob das für deinen Amazonaccout auf längere Sicht nachteilig ist oder besser als ne von dir ausgelöste Rücksendung, kann ich nicht beurteilen. Also welcher Weg besser wäre.

Annahme verweigern.

Jdij38
Fragesteller

Kostet das mir dann auch eine Bearbeitungsgebühr? Hab davon was auf Amazon gelesen.

Larimera  17.07.2022, 12:00
@Jdij38

Das kann ich dir leider nicht sagen.
oder hole es einfach nicht ab und es geht nach Ablauf der Lagerfrist automatisch an Amazon zurück und du bekommst dein Geld zurück.