Paintpall fsk 14 16 18?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Paintnall ist ab 18, daran wird sich so schnell leider nichts ändern.

Selbst dieses Paintball Light ist für Deutsche Verhältnisse schon eine Revolution.

Paintball Markeirer fallen bei uns leider immer noch unter das Waffengesetz.
Selbst wenn du 18 bist wirst du dich wundern, was für Regeln man befolgen muss wenn man zum Training/Spielfeld fährt... Markierer getrennt von Paint und Treibmittel in einem geschlossenen Behälter transportieren, verplombte Regulatoren, Markierer die nicht annähernd die 7,5 Joule erreichen usw.

Trotzdem lohnt es sich zu warten ... bester Sport der Welt !!! :D