Paintball Ausrüstung verkaufen

3 Antworten

pbhub.de (kostenlos) oder egun.de (ähnlich ebay Kleinanzeigen - also erhöhte vorsicht)

bei ebay dürfen keine "Waffen" verkauft werden ... Facebook wäre ich auch vorsichtig, lass dir erst ne Kopie des Persos schicken ;)

Es gibt 2 Platformen für gebrauchtes Paintballstuff: pbportal,de und pbhub,de. Viele verkaufen ihr zeugs auch via Facebook. Alles ist frei verkäuflich. Nur beim Markierer gibt es einiges zu beachten: Keine Abgabe an Personen unter 18 Jahren, Nur mit F-Stempel, CAL-Stempel und Händler Stempel.

Yunus Celik  02.03.2015, 09:45

FB Gruppe: Paintball-Börse , Paintball Flohmarkt , Paintballstuff sell , Paintball second hand..... und und und

Gibt es bei Facebook da ne bestimmte Gruppe?