Pädagogik und Bio abi?

2 Antworten

Pädagogik ist ein Schulfach? Wo das denn?Ist ja cool. Hätte ich gerne gehabt...

Also ich hoffe Mal du hast für Bio schon was gemacht. Ich würde mich jetzt erstmal nur auf das anstehende Fach konzentrieren und dann ab morgen Bio wiederholen. So multimodal lernen hat für mich nie funktioniert, da bringe ich die Themen durcheinander. Meine dass es dazu auch empirische Belege gibt, von wegen aufgabenspezifisches Arbeitsgedächtnis und so, aber würde ich jetzt nicht meine Hand für ins Feuer legen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe gerade meinen Psychologiemaster abgeschlossen
DERstobbel  15.04.2024, 11:19

Hab ich auch lange nicht gewusst in manchen Bundeländern gibts das als reguläres Schukfach (also nicht in der Schulischen-Ausbldung z.B.). Find ich auch cool. Wo genau es das gibt -kann ich dir nicht sagen...

Fitnesssuchtie
Fragesteller

Es gibt das als Fach in NRW. Ist sogar mein Leistungskurs und ich liebe es

Pädagogik ist ein Laberfach. Dir wird morgen schon etwas einfallen. Bio ist anspruchsvoll. Übe daher mehr. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemiestudium