OVP Airpods orten?

1 Antwort

Mein Gott, spar dir doch einfach 250 Euro zusammen und kauf dir dann deine ersten geilen Apple AirPods Pro selbst!

Stattdessen im Internet auf naiv posen und zu fragen, was die anderen von diesem miesen Move halten, gestohlene Sachen zu bezahlen! Vom LKW gefallen heißt doch, dass jemand anderes dafür bezahlt hat, aber die Ware nie erhalten hat, weil ein Aschloch sie gestohlen hat, das ist dir doch klar, oder?! Ja, und jetzt hat der einen finanziellen Schaden und jemand anderes, der die vertickte Ware kauft, hat Hehlerware erworben. Das ist doch scheiße!

verreisterNutzer  08.09.2023, 10:46

Wusste nicht das das gestohlen ist. Dachte die wären vom Lkw geflogen und jemand hat sie gefunden. Da hast du recht!