Overlord 3 deutscher Ton verfügbar oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja. 100%
Nein. 0%
Kommt noch. 0%
Der Termin ist noch nicht festgelet. 0%
Wird wohl nicht mehr übersetzt. 0%
Kein Interresse an diesem Thema. 0%
Weiß ich nicht / Kann ich nicht beantworten. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Alle 3 Staffeln sind auf deutsch synchronisiert.

Gucken kannst du es als Stream bei Amazon oder auf DVD/Blu-ray.

1976ECO
Fragesteller

Hallo. Hast du vielleicht den Link zur 3. Staffen mit deutschem Ton? Ich finde es nur mit Omu und wenn ich auf das Symbol (ähnlich wie Teletext) "Untertitel- und Wiedergabesprache" klicke, steht bei untertitel aus und audio asiatisch. Die DVD als 3. Staffel für ca. 90.- € mit 3 discs ist mir zu teuer.

1976ECO
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Aye - den link hab i jetzt ned bemerkt. Ist halt die bezahl Version. Bitte für andere mit rein tippen link usw. ^.^

Ja.

Allerdings nur über Disc.

Die 3. Staffel gibt es schon auf deutsch

1976ECO
Fragesteller

Hallo. Bei Prime habe ich es nicht gesehen. Ist die auch auf Amazon?

Ehrenmann77  12.06.2021, 11:37
@1976ECO

Wenn man die 3. Staffel auf deutsch schauen will muss man sie sich kaufen. Man kann sie sich entweder als DVD, Blu-Ray oder als digitale Version bei Amazon kaufen

1976ECO
Fragesteller
@Ehrenmann77

Ich hab nur im Rechner meinen DVD Brenne. Der sollt langen.

1976ECO
Fragesteller

Hallo und habt dank.

Ja.

Ist schon längst auf deutsch nur nicht auf amazon wie es scheint

1976ECO
Fragesteller

Von @yukari1512 - hat mir den Link hier eingefügt. Jedoch kostet die mit 3 discs als DVD für ca. 90.- €. Ist mir zu teuer.

Ja.
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

1976ECO
Fragesteller

Hallo und danke. Ich schaue es mir gleich mal an.

1976ECO
Fragesteller

Hallo. Die hier angezeigte Version mit 3 discs ist echt teuer. Fast 90.- €.

yukari1512  12.06.2021, 11:48
@1976ECO

viel Günstiger bekommst du die 3 Staffel nicht. Bei Ebay das Günstigste 78Euro