Outlook.com Postfachgröße?

1 Antwort

Microsoft Hilfe sagt: Der Speicherplatz Ihres Outlook.com-E-Mail-Kontos wird kontinuierlich größer. http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook/email-storage-limits

Wenn der Speicherplatz Bedarf nicht zu schnell steigt, hast du immer mehr Speicher, als du brauchst.

Um große Dateien zu transportieren gibt es ja onedrive im gleichen Account.

recte
Fragesteller

Stelt sich noch die Frage, woran man sehen kann, wie viel Speicher aktuell verbraucht ist, und wann es knapp werden könnte...?

videobit  23.03.2015, 10:00
@recte

Wenn man 100 Email, mit jeweils 5MB Dateigröße bekommt, wird es vielleicht eng. Der Speicherplatz soll sich ja laut Microsoft dynamisch anpassen an den Bedarf. Es sei denn in einer "zu kurzen Zeit" erhöht sich der Bedarf zu stark, dann kann es sein, dass der Mail Account "über läuft".