Outlook Ansicht ändern?

1 Antwort

Oben zeigst Du "gelöscht " an und unten "Posteingang" - Deine Frage sollte sich auf eine Spalte / Zeile konzentrieren. Es handelt sich doch um verschiedene Interessen. Da kann ich leider nichts antworten.

Rengels
Fragesteller

Damit wollte ich den Unterschied zeigen. Bei "gelöschte" sind die Zeilen so wie immer, beim "Posteingang" sind sie doppelt so hoch. Das möchte ich wieder ändern.

radihalle  21.12.2020, 16:02
@Rengels

Das kann mit der Spaltenbreite zusammenhängen - probier's mal damit

Rengels
Fragesteller
@radihalle

Leider bleibt die Spaltenhöhe gleich.

radihalle  22.12.2020, 20:31

oh schade, war ein Versuch