Outlook Emailadresse ändern?

2 Antworten

Outlook ist ein Microsoft-Dienst. Die Outlook-Mailadresse ist nicht zwangsläufig die, die du in Outlook verwaltest.

Um deine bestehende Mail-Adresse einzubinden musst du in Outlook ein neues Mail-Konto einrichten. Dazu brauchst du ein paar Einstellungen, die vom Mail-Provider abhängen.

Hier ist eine schöne Übersicht:

https://support.office.com/de-de/article/server-einstellungen-die-sie-von-ihrem-e-mail-anbieter-ben%C3%B6tigen-c82de912-adcc-4787-8283-45a1161f3cc3

Ändern nein, aber du kannst dir eine neue anlegen.

Das einfach bei deinem E-Mailanbieter deiner Wahl machen.

IchDuBistIch
Fragesteller

Ich habe mir halt extra Office 365 gekauft und eigentlich sollte man ja dann eine eigene Outlock email erstellen können aber das konnte ich nicht es wurde einfach eine erstellt

qugart  08.01.2020, 13:04
@IchDuBistIch

Ist doch völlig egal. Erstell dir einfach eine und nutz dann die.