Outing?

3 Antworten

Salue

Bei mir hat damals meine Mutter einfach gesagt "Vermutet habe ich es schon lange, aber ich wollte Dich nicht direkt fragen, da es Dir vielleicht peinlich gewesen wäre".

Mein Vater hingegen meinte, das könne sich ja noch ändern. Er brauchte halt seine Zeit, bis er es "verdaut" hatte. Ich selber habe ja einige Zeit gebraucht, bis ich mich selber als Gay akzeptiert hatte. Ich habe ihm die Zeit gegönnt.

Er war schliesslich ganz glücklich mit dem "Schwiegersohn" den ich ihm dann vorgestellt habe.

Also mache Dir keine Sorge, die Mutter wird es mit der Zeit einsehen.

Ich wünsche Dir ein glückliches Leben als Gay.

Tellensohn

Pferddliebhaber
Fragesteller

Uhh viel glück euch und danke dir auch

Ist es für dich wichtig dich im Zusammenhang zum Pride Month zu outen?

Deine Mum weiß es ja schon, von daher ist das für sie keine Neueigkeit. Dass sie sagt dass es eine Phase ist ist recht lächerlich und traurig, aber solange sie kein größere Problem damit umgeht machbar.

Pferddliebhaber
Fragesteller

Naja eigentlich wollte ich mich eh schon bei meiner Familie mal outen also hat jetzt eigentlich keinen zusammen hang :/ aber mir ist es halt wichtig das ich unterstützt werde und meine mum hat mir bis jezt alle gleich geschlechtlichen bzh zerstört :(

Kabisa  01.06.2021, 12:10
@Pferddliebhaber
aber mir ist es halt wichtig das ich unterstützt werde

absolut verständlich.

und meine mum hat mir bis jezt alle gleich geschlechtlichen bzh zerstört :(

wie das denn?

wenn sie homophob ist würde ich sie da einfach nicht mehr einbeziehen und sie da komplett außen vor lassen

Dann frag sie warum sie so ist

Pferddliebhaber
Fragesteller

Hab ich aber sie sagt die ganze zeit "musst du des so in die öffentlichkeit ziehen"