Outfit für Date?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Sieht gut aus! 84%
Änderungsempfehlung: ... 16%

13 Antworten

Sieht gut aus!

Sieht locker und bequem aus, nicht overstyled oder zu sehr auf sexy getrimmt (obwohl man trotzdem deine Vorzüge diesbezüglich erkennen kann) und die Farben stehen dir super. Passend zum Wetter ist es auch.

Go for it!

Sieht gut aus!

Hi hallo,

oh ja Ich finde das Outfit sehr gut so wie es ist. Ist schlicht aber auch irgendwie sexy. Das kannst Du genau so anziehen, sieht sehr gut aus. Und Ich würde auch Barfuß laufen das unterstreicht das ganze Outfit nochmal.

Gruß Vanni :)

Aybike769
Fragesteller

danke :)

Sieht gut aus!

Ich finde es sieht gut aus , ich persönlich würde sowas nicht tragen . Aber an dir sieht es schon nice aus :)

Aybike769
Fragesteller

danke :)

Sieht gut aus!

Kompliment. Sieht sehr gut aus. Würde mir auch gefallen dich so zu einem date einladen zu können

Aybike769
Fragesteller

danke :)

Sieht gut aus!

Schön luftige Klamotten und nackte Füße, mag ich, würde ich auch so tragen