Outback Trucker werden in z.B. Alaska?

1 Antwort

Für solch einen Job solltest Du Dich erst mal von der Pike in DE aus über Stückgut zu Nahtransport über nationalen bis europpaweiten und gar außereuropäischen Transport nach und nach durcharbeiten und beweisen.

Die große Truckerwildnis kannst Du dann selbst in Russland bis Sibirien haben, aber dann mußt Du es bereits in eigener Nothilfe schon "todsicher" rund um Dein Gespann drauf haben zur Notreparatur nach allen Künsten Deiner Kenntnisse & Möglichkeiten.

In den Weiten der US-Pampa, Kanadas Plains, sibirischer Weiten, oder im australischen Outback kannst Du nicht mal einfach den ADAC bei einer Panne rufen. Da musst Du den Zug notdürftig auch mal mit simpelsten Hilfsmitteln improvisiert wieder bedingt fahrfähig machen können.