Otto Konto gesperrt wegen offener Rechnung?

3 Antworten

einfach mal noch mal alle unterlagen nachschauen ob du wirklich alles bezahlt hast oder noch was offen ist.

Eine Mahnung kann auch per Mail verschickt werden und muss nicht unbedingt per post raus. gerade wenn es um klein Beträge geht.

Ratenkauf sollte man immer meiden, es gibt nichts was man nicht warten könnte.

Ausnahme sind evtl. Auto und Wohnung was elementar wichtig ist.

Wende Dich, ggf. postschriftlich, an den Kundendienst des Händlers.

ruf unter der Nummer an und frag dort nach. Die werden dir genau sagen können um was es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch