Orthodox?

6 Antworten

Es sind Menschen, die glauben. Unterscheiden sich also nicht von anderen.

Da ich deren Einstellung nicht kenne, - kann ich sie auch nicht beurteilen!

Sie entwickelten sich fast gleichzeitig wie der Katholizismus und wurden ebenso wie diese, nie von Gott JHWH gesegnet noch in seinen Bund aufgenommen. - Lukas 21:24

Welche Orthodoxen meinst Du denn? Es gibt viele von denen, und die unterscheiden sich erheblich.

Auch wenn die Frage recht vage gestellt ist -selbstverständlich teile ich die Einstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serbisch Orthodox
Fischlopf034
Fragesteller

Ok aber was ist der unterschied zwischen Z.b. Serbisch orthodox und z.b. Russisch Orthodox außer das Land