Orni Quest totk nicht machbar?

2 Antworten

Hm, eigentlich hätte der vor dem Bannschrein auf dich warten müssen wenn du reingegangen bist. Zur Not müsstest du nochmal den Speicherpunkt vor dem Schrein laden oder die Quest neu starten.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

LeonK894
Fragesteller

Leider ist das jetzt schon lange her und in der Zwischenzeit hab ich andere Sachen gemacht, wie startet man das neu?

TottySoH  03.06.2023, 18:10
@LeonK894

Ich denke indem du nochmal mit denen sprichst, wenn Tulin nicht auf dem Weg zum Tempel ist müsste er ja im Dorf sein.

LeonK894
Fragesteller
@TottySoH

Hab ich auch schon gemacht, aber da war niemand

Ich spiele im Moment zwar noch nicht selbst, sehe mir aber div. Let's plays an. Wenn ich mich richtig erinnere, bleibt Tulin draußen, den Schrein musst Du alleine meistern.

LeonK894
Fragesteller

Heißt das ich muss erstmal den Schrein erledigen?

Zebulon361  31.05.2023, 05:44
@LeonK894

Ich meine ja, lass mich aber gerne eines besseren überzeugen. Versuch's mal ohne.

Zebulon361  03.06.2023, 18:13
@LeonK894

Schade. Versuch's mal mit den Let's Play von Domtendo auf YT.