Originelles bzw. schönes Wort mit max. 8 Buchstaben gesucht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wähle 8 Buchstaben und ein Ausrufezeichen und schreibe zwei englische Wörter untereinander. DONT - QUIT ! Das DO un d das IT in schwarzen Buchstaben. Auf deutsch ließt du dann : Kündige nicht , gib nicht auf und die schwarzen Biuchstaben heißen DO IT.. also mache es, unternimm etwas. Alles klar?

Cinderella888
Fragesteller

Alles klar! Der Einfall ist super und ich werde ihn nehmen!! Vielen Dank dafür!!! :-D

  • Harmonie
  • Glück
  • Spirit
  • Homezone

CrazyDaisy  20.09.2011, 10:12

Homezone ist richtig gut. Der Rest klingt nach "Verschenkbüchern"... sorry Für Homezone gibts n DH

Liebe - wie süß. Mahc Dich nur nicht lächerlich mit zuviel Chi-Chi in der Bude. Wenn es zuuuuu zuckersüß wird, lachen Dich die Hühner aus. Wie wäre es mit:

MY HOME. oder HÖLE.

CrazyDaisy  20.09.2011, 10:13

Höle? Watt'n ditte?

CrazyDaisy  20.09.2011, 10:20
@Maerchenkiste

Au weia. Und so eener labert watt von lächerlich... dit is ja, na ick weeß ooch nich... ;-)))

Centauri  20.09.2011, 11:27
@Maerchenkiste

Ach, Mensch, das kommt davon, wenn man gerade was über die Hölle gelesen hat. Ich schäme mich jetzt auch ganz dolle.

Get a life! ;-)

Oder: Mütlé (berlinerisch für "gemütlich")

My home is my castle.L.G.