Originell gute Nacht sagen?

3 Antworten

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte auf eine labile existente Individualität deiner Person. :)

Gute Nacht mein Schatzi, träum süß ( träum schön von mir :D, träum schön von Keksen) und schlaf hammermegaobersweet!! oder so..

Bezieh die Gute Nacht SMS auf iwas, was ihr vorher geschrieben habt oder was ihr den Tag gemacht habt. Bau irgendwas davon in die Nachricht ein. Z.B hat mein Freund mir heute gezeigt was er für einen Hund haben möchte, also habe ich ihn zum einschlafen mein Labradoodel genannt. Ja gut das Beispiel ist blöd, aber wenn du immer was vom Tag aufgreifst werden die Nachrichten abwechslungsreicher, außer natürlich ihr macht immer das gleiche.. :p LG

Schreibs doch auf spanisch. Buenas noches mi amor bello :*