„Originaltickets“ Sticker Konzertkarten?

2 Antworten

War schon auf über tausend Konzerten und habe natürlich auch schon Tickets bei Eventim gekauft. So ein Hologramm-Sticker habe ich bislang nie gesehen ...

Habe auch kurz gegoogelt und nix dazu gefunden :-/

Rufe einfach mal bei Eventim an und frage dort nach! Möglicherweise ist der Sticker neu oder für Wiederverkäufer gedacht ... kann also echt sein!

Woher ich das weiß:Hobby

Blattsee9090
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Konnte auf Google auch nichts finden und auch keine Mustertickets. Habe über das Hilfe Center nun eine Anfrage erstellt und das Foto angehängt.

wende dich mal an evetim. die sollten das wissen. dieses hologramm kenne ich auch nicht.

Blattsee9090
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, habe ich jetzt gemacht :)