Original XBOX - Maße Antriebsriemen / Vierkant-Riemen für das Laufwerk?

2 Antworten

Habe den Riemen aus einer XBOX der Revision 1.6a ausgebaut (Samsung Drive) der Riemen hatte ca. einen Durchmesser von 24,8 mm und eine Länge von 7,8 cm. Habe jetzt einen 22,5 mm Riemen bestellt und werde diesen einbauen. Er ist also ca. 10% kleiner als der original ausgeleierte und sollte den Rollen im Laufwerk somit nicht schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage würde ich in einer xbox modded Gruppe auf Facebook am besten nochmal stellen. Die können dir da besser helfen und ggf das passende Teil für dich besorgen.