Origin kann nicht installiert werden! Warum kommt immer eine Fehlermeldung?

4 Antworten

Versuch mal die beiden .dll Dateien vom Internet runterzuladen und diese in dem entsprechendem Pfad einzufügen.

Es fehlen anscheinend Dateien, anders gesagt Runtimes.

Du kannst mal die All-in-one-Runtimes durchlaufen lassen. Das Programm installiert dir alle Runtimes, die benötigt werden, damit Programme laufen.

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

Es ist normal, wenn die installation etwas länger dauern kann. Denn Computer einfach bis zum ende der Installationen in Ruhe lassen.

Hoffe konnte dir helfen :D

Gruß

Unverpixelt wäre die Fehlermeldung hilfreich.