Orientiert sich die Brustgröße bzw. das Brustwachstum an der Körpergröße?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Just1ne

Die Brustgröße hat mit der Körpergröße nichts zu tun.

In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  03.02.2016, 18:21

Danke für den Stern

laulialexi1998  30.07.2016, 13:51

Dem stimme ich voll und ganz zu. Da besteht definitiv kein Zusammenhang.

Ich selbst bin 1,80m.groß und habe eine Körbchengröße A !

Die Körpergröße ist also unabhängig von der Körbchengröße!

Nein das ist genetisch bedingt und steht in keinem Verhältnis zur Körpergröße.

Nein, die Brustgröße hat gar nichts mit deiner Körpergröße zu tun. :D

Nein, die Brustgröße ist unabhängig von der Körpergröße.