Ordnungsamt in Geschäfte schicken lassen?

Also zum Friseursalon kann ich mir zu 100% sicher sein dass die da unterm Tisch mit Drogen und so arbeiten.

War selbst gezwungener Maßen in dieser Szene drinnen.

Zu den Dönerläden, die machen die Preise auch immer kreuz & Quer, mal sagen die gob mal so & so viel und mal so & so viel

1 Antwort

Zum Friseurladen kann ich nix sagen.

Was den Dönerladen betrifft: die werden regelmäßig unangekündigt kontrolliert auf Hygiene und wenn die nicht passt, wie du beschreibst, hätten die schon lange zusperren müssen.

TAC01
Fragesteller

Ah ok, dann kann ih bei den Dönerläden mur hoffen, dass der Kontrolleur seine Sache professionell nachgeht.