orangestich aus den haaren entfernen?

9 Antworten

das problem beim silvershampoo ist das wenn du aufhörst es zu benutzen werden deine haare wieder nach der zeit orange also eine lösung auf dauer ist es nicht und es immer zu benutzen ist in meinen augen so nervig, es gibt da einen anderen trick 2 aspirintabletten in wasser auflösen und dann das wasser auf die haare kippen 0 minuten lang einwikren lassen dann ausspühlen das reduziert irange/gelb stich hat mir ziemlich geholfen ein leichter stich war immer noch drin dann hatte ich angst es noch mal zu benutzen und hab dann meine haare mit schwarzen tee gespühlt einfach 1 liter wasser und 3 schwarztee beutel reingetan es lange ziehen lassen dann damit meine haare gespühlt und es auch drin gelassen bis ich am näcshten tag meine haare gewaschen habe es macht die haare aber insgesammt dunkler dennoch der stich ist draußen das hilft also auch falls du angst vor aspirin hast

2 Aspirin in 1/2 l wasser auflösen, haare damit spülen, 1 std einwirken lassen, auswaschen

Inhalt von 2 Tintenpatronen in 1 L Wasser auflösen, Haare damit spülen, 1 Std wirken lassen, auswaschen.

Zitronensäure/ reines Vitamin C Pulver (aus der Apotheke) mit Honig mischen, paste auf dem haar verteilen, 1 std wirken lassen, ausspülen

irgendwas davon wird schon helfen ^^

Du kannst es ja mal mit Silbershampoo versuchen.

Hiho =)

Ein Silbershampoo lagert in deinen Haaren blauviolette Pigmente ein also wird der Orangestich sicher besser aber komplett weggehen wird er wahrscheinlich nicht. Wennt du dir eines besorgen willst solltest du ein hochwertiges Silbershampoo vom Friseur holen.

Ich bin zwar sonst nicht so begeistert von Schwarzkopf, aber die Blondme Serie ist klasse die haben auch ein Silbershampoo. Das kann ich dir sehr empfehlen, es schont die Haare und wirkt auch gut

LG

also ich hab ja eigentlich keine ahnung von haaren und färben, aber ich weiß das man für sowas immer die komplementärfarbe zu der farbe braucht die man ändern will... das heißt gelb-blau, rot-grün... du müsstest iwas grün-blaues nehmen... ;)

aber bei silber hab ich doch mal ne erfahrung gemacht... ich glaub durch silber wird das eher heller bzw. es wirkt dann kalt... ich war mal auf einer show als model für haare und die haben mir die haare blond gemacht und haben dann silber drauf gemacht, damit es kalt wirkt und nicht wie so ein sonnen blondiertes blond...

BeckyYO  18.05.2015, 23:12

Das mit den Komplementärfarben stimmt fast, aber doch bitte kein grün :$

Die Komplementärfarbe von Orange ist blau und die von gelb ist lila. Also braucht man zum neutralisieren einen blau/lila Ton, je nachdem ob die Haare mehr orange oder mehr gelb sind.