orange oder gelbe haarfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

orange 75%
gelb 25%

8 Antworten

orange

also wenn ich mich nur zwischen den 2 entscheiden muss, dann Orange, obwohl ich das auch nicht so berauschend finde. Nicht, weil es dir nicht steht (dir stehen sogar beide nicht schlecht), aber ich finde die Farben einfach zu neon und erinnern mich zu sehr an einen Textmarker. Also wenn bunt, dann Pastellfarben oder dunkelblau/violett kann ich mir auch noch gut vorstellen :) Aber nur meine Meinung, du musst dir gefallen

Gar nichts davon.

Sieht beides nicht sehr Vorteilhaft aus..

Lass deine Haare wieder in deinem Natürlichen Braunton rauswachsen. Das würde besser aussehen.

Am Ende muss es ja dir gefallen aber ich finde beide Farben nicht sehr ansprechend. Ich könnte mir aber vorstellen das Rot oder n Natürliches Orange dir besser steht

Kannst Alles tragen.

(Das Trikot dieses Fußballvereins steht dir aber nicht)

Also eigentlich liebe ich ja bunte Haare, aber Orange und Geld sind schon eine gewöhnungsbedürftige Auswahl ... ich wäre dann eher für Grün, Blau etc. Aber es ist dein Kopf und du solltest dich nicht von der Meinung anderer und vor allem nicht von der Fremder abhängig machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Färbe und schneide seit viele Jahren selbst