Orakel echt?

3 Antworten

Orakel Karten und sich Tarot etc.. funktioniert tatsächlich.

Sich Tarotkarten legen lassen oder Tarot selber zu legen, ist nicht dunkel oder gefährlich.

Tarot Karten sind lediglich ein Instrument, wie zum Beispiel ein Kugelschreiber. Man kann, wenn man gute Absichten hat, mit dem Kugelschreiber wunderbare Briefe schreiben aber wenn man böse Absichten hat, kann man jemanden damit verletzen.

Es kommt also immer drauf an, welche Absichten und welche Intention der Kartenleger hat. Wenn ein Kartenleger lichtvoll ist, sind alle seine Legungen lichtvoll und hilfreich für den Fragesteller. Ein Beispiel eines lichtvollen Kanals wäre: https://m.youtube.com/@MoonlightCatTarot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja dummes Gerede, les dir zum Beispiel einige Bücher über Zauberei durch, zum Beispiel von hexe Claire, Silber Ravenwolf und Co. da erkennst du sogar noch deutlicher wie oft der gleiche Käse kopiert und verbreitet wird, da findest du nur wenige Abweichungen.

Das gleiche ist mit dem Buch was du gekauft hast, das arme Papier musste für so einen Käse herhalten.

Wenn du daran glaubst machst du es noch zur selbsterfüllenden Prophezeiung, also nein.