optiplex 3050?

hier par Bilder nachträglich

die Dimensionen vom Gehäuse

Bild 1: die höhe

Bild 2: die breite

Bild 3: die länge

Bild 4: die länge vom ausklappbaren teil

noch mal als Ergänzung das man alle Fotos an einem Ort findet

HappyPhilXD  21.05.2024, 20:49

Welches Mainboard ist verbaut?

ZeroDorn
Fragesteller

habe meine frage bearbeitet

sgt119  21.05.2024, 21:06

Welcher Optiplex 3050 ist es denn? DT, SFF, Micro? Und welches Netzteil ist verbaut?

ZeroDorn
Fragesteller

habe meine frage bearbeitet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne RTX 3050 6GB wäre da wohl das Maximum

Hallo,

was ist denn für ein Netzteil verbaut? Dieses muss genügend Leistung haben und die notwendigen Anschlüsse zur Verfügung stellen.
Das Gehäuse dann auch mal ausmessen, damit du die maximalen Dimensionen für die Grafikkarte kennst.

LG

ZeroDorn
Fragesteller

habe meine frage bearbeitet

Technomanking  22.05.2024, 22:36
@ZeroDorn

Uhh, das Netzteil sieht nicht gut aus. Und es sieht auch nicht so aus, als hätte es den ATX Formfaktor. Auch da mal messen

Die Dimension vom Netzteil sind

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, Intel, PC-Problem)  - (Gaming PC, Intel, PC-Problem)  - (Gaming PC, Intel, PC-Problem)