Oosterik Gartencenter in Holland - darf man den Hund mitnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber auf der Website müsste doch eine Telefonnummer, oder Faxnummer stehen...?

Vielleicht dann da mal anrufen und nachfragen!!!

Wir wohnen in Nordhorn und sind ständig im Gartencenter, also Hunde dürfen mit, obwohl ich nicht glaube das Hunde sich in dem Getümmel wohl fühlen. Ich würde meine Hunde lieber daheim lassen. L.G Brigitte

1) Ist es von Tuincentra zu Tuincentra unterschiedlich, ob man einen Hund mitnehmen draf. Kommt oft auch auf die Rasse und Groesse an. Anrufen und nachfragen 0031 541-351888 2) Ist das Tuincentrum Oosterik in Denekamp, und somit NICHT in Holland sondern in der niederlaendischen Provinz OVERIJSSEL ...