Onlyfans bei potentieller Partnerin nicht tolerierbar?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nicht tolerierbar 65%
Mir total egal 24%
Eher ungern 6%
Ist okay/gut für mich 6%

2 Antworten

Also erstmal müssen wir da definieren, was mit "doing onlyfans" überhaupt gemeint ist. Gibt da zum Beispiel eine rege Szene von fußfetischisten. Ich vermute, das spielt bei der Akzeptanz eine Rolle.

Und warum genau darf sie sich deiner Meinung nach eigentlich nicht verletzt fühlen, wenn sie für ihren Beruf sehr unfreundlich abgelehnt wird?

NedalNib88
Fragesteller

Wo wurde denn behauptet, dass sie sich nicht verletzt fühlen darf?

palusa  05.04.2023, 14:53
@NedalNib88

Du machst dich über ihren Kummer lustig. Inklusive lachendem smiley.

NedalNib88
Fragesteller
@palusa

Sie darf sich verletzt fühlen, ich darf darüber lachen, wie realitätsfern sie ist.

Ist okay/gut für mich

Find ich Super wenn das ne Frau macht :-), außerdem ist man ja ein freier Mensch der noch ein eigenes Leben hat ! Eine Beziehung ist kein Käfig in dem man auf ewig gefangen ist, das vergessen die meisten immer. Ich würd das ganze sogar unterstützen, habe da keine Problem mit. Und etwas Knete kommt auch noch rein, scheint sich ja zu lohnen ;-)