Onlinebanking von Mama?

Also der Tan verfahren ist gesperrt sie kommt normal online rein aber kann. Entweder überweisen oder sonst was nur aktuliersieren

9 Antworten

Für eine Freischaltung muss deine Mama leider persönlich sprechen. Oder ihr geht in die Bank und du gehst zur Übersetzung mit.

Die Bank sollte sich beim Onlinebanking darauf einlassen, dass Du am Telefon übersetzt, denn wenn das Onlinepassowrt gegeben wird, wäre doch alles OK. Ansonsten müsst Ihr mit der Bank in Verbindung treten und eventuell sogar persönlich vorbei schauen, sofern es nicht eine reine Direktbank ist. Rufe den Service an und frage, wie man das lösen kann, sie sollen praktikable Vorschläge machen. Und Deiner Mutter würde ich raten, dringendst einen Sprachkurs zu belegen.

Kimin505
Fragesteller

Wegen tan Verfahren?

beim onlinebanking bekommt man eine gesonderte Nummer, mit der man sich am Telefon ausweisen muss. Wer diese Nummer kennt, kann telefonieren.

In der Regel muß der Kontoinhaber persönlich bei der Bank vorsprechen.

Einfach mit Mama zur Bank an den Schalter gehen und dort klären.

Gruß