Online Schule?

Johnny168  13.04.2024, 20:45

Welche Ausbildung?

Shamii680
Fragesteller

Zfa erstes Jahr

Johnny168  14.04.2024, 21:01

Was ist Zfa?

Shamii680
Fragesteller

Assistent oder Helfer für den Zahnarzt

1 Antwort

Nein, gibt's nicht. Wurde bis zum Ende der Realschule auch viel gemobbt. Bin den Idioten nur dadurch entkommen, dass meine Noten gut genug waren, um auf ein berufl. Gymnasium zu können. Da merkt man, dass die Schüler dort nicht von den Eltern in der 5. Kl. hin- und bis zum Abi mitgeschleift werden und ihren Frust darüber an anderen auslassen, sondern 15-17 sind, wenn sie die Entscheidung treffen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Shamii680
Fragesteller

Hast du den Lehrern nichts gesagt?

notting  14.04.2024, 12:06
@Shamii680

Doch, aber die haben nicht soviel gemacht und die Idioten waren eh in der Übermacht.

notting

Shamii680
Fragesteller
@notting

Also wie immer. Finds auch immer gut wie die in der Überzahl immer nur auf einen gehen