online per nachname zahlen?

2 Antworten

Nein. Sind mir nicht bekannt.

Mir ist nichtmal bekannt, dass dieser Schwachfug noch als Zahlungmittel angeboten wird. Niemand benutzt das.

Das letzte mal, als ich das nutzte war das vor .. geschätzt 27 Jahren. Weil der Verkäufer keine Alternative anbot.

Du wirst lange suchen müssen, bis Du einen shop findest, wo Du per Nachnahme bestellen kannst.

Oder meinst Du, wo Du keinen Nachnamen angeben musst?

Elijah573
Fragesteller

wo ich per nachname bestellen kann

Oma1705  07.07.2022, 23:50
@Elijah573

Dann mach Dich mal auf die Suche. Du wirst kaum einen Shop finden, wo Du das noch machen kannst. Das ist meist viel zu aufwändig.