Online Kontakt zu Leuten wie bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Hi :)

Du könntest es mit social media probieren. ( insta, snap .. ) ich persönlich zocke auch sehr gerne :) da findet man auch ziemlich schnell Anschluss. ( z.b guildwars 2 oder aion classic. ) ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snapchat, insta, vielleicht auch games. Zb ich spiel genshin Impact. Aber wenn du gezielt nahc Kontakt suchst dann pass bitte auf. Oft sind da komische Leute. Mir sind da schon echt dubiose personen über den Weg gelaufen.

Viele Minecraft- Server haben auf Discord auch Server... Da sind sehr viele Sprachchats. Da kannst du leicht Kontakt aufnehmen, und kannst Leute direkt als Freunde anpinnen.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab einen gigantischen Teil meiner Kontakte durch League of Legends und Minecraft.
Wenn man zusammen zockt, hat man halt auch ein Thema.

Hey,

Du kannst bestimmt auf snapchat ein paar Leute adden um Kontakte aufbauen. Machen viele meiner Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung