Online gekauften Xbox spiel?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Digitale Spiele egal welche Plattform sind Account gebunden und lassen sich nicht wieder verkaufen. Nur play anywhere Titel lassen sich von Xbox auf PC einmal kaufen und spielen. GTA 5 ist kein Play anywhere Titel. Musst es erneut kaufen, was anderes bleibt dir nicht über. Verkaufen geht auch nicht, weil hier Account verkaufen gegen AGB verstoßen und kann bis zur Account Sperrung führen.

https://www.xbox.com/de-de/games/xbox-play-anywhere?cat=all

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kodfr
Fragesteller

Man ey das ist wirklich ärgerlich was für eine Geldmacherei ach schade was soll’s