Online dating macht kopf kaputt?

1 Antwort

Wenn eine Frau sich dem Online-Dating zuwendet, muss sie schon sehr verzweifelt sein. Normal attraktive, psychisch gesunde, und finanziell unabhängige Frauen haben es selten nötig, sich auf Online-Dating-Plattformen anzumelden, da sie im echten Leben ausreichend Angebote von Männern bekommen.

Trifft auf Männer auch weitestegehend so zu.

KwieKai
Fragesteller

Ja nur gehe selten raus aber habe vor frauen in echt ab jetzt anzusprechen wenn sie wieder so schauen als ob sie was wollen