Online checkin bzw sitzplatzreservierung bei Pauschalreisen?

1 Antwort

Ich fliege auch mit der Condor in die Karibik, habe aber meine Sitzplatzreservierung schon bei der Buchung gemacht.

Wenn Du sehr zeitig am Schalter bist, kannst Du Glück haben und noch am Fenster sitzen, eine Garantie kann Dir aber niemand geben da sehr viele Passagiere sich schon vorab den Platz "sichern".

jasminschgi
Fragesteller

hast du direkt bei condor gebucht?

Hexle2  28.04.2016, 20:48
@jasminschgi

Nein, im Reisebüro. Ich habe aber vor zwei Jahren bei einer Reise im Reisebüro keine "Premium-Economy" bei meinem Reiseveranstalter buchen können und dann das Upgrade selbst direkt bei Condor gemacht, incl. Sitzplatzreservierung.