Online Bestellen unter 18?

Dazu möchte ich noch sagen das ich nicht vorhabe 18+ Sachen zu bestellen ich möchte einfach nur schuhe oder Upgrade für meinen PC kaufen

3 Antworten

Wenn sie es erlauben kannst du auch den Account deiner Eltern nutzen…

Das Problem ist, dass deine Eltern Käufe die nicht unter den Taschengeldparagraphen fallen (ein sehr dehnbarer Begriff) auf jeden Fall rückgängig machen können, auch wenn du die teure bestellte Ware schon kaputtgemacht hast. Das will kein Hardware-Anbieter riskieren.

Hab damals auf den Namen meiner Eltern (mit-)bestellen dürfen.

notting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab auch schonmal unter 18 was auf Amazon bestellt es wird auch kein Alter kontrolliert. Jedoch solltest du deine Eltern darüber informieren, nicht, dass bei euch ein Paket ankommt vondem sie nicht wissen.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen, lg :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung