Online Anzeige nachweisen?

2 Antworten

Teile Anzeigedatum, Aktenzeichen und Anschrift der Polizeidienststelle mit. Dorthin soll er sich dann wenden. Wegen der Online-Anzeige hättest du keine weiteren Unterlagen. Einen Screenshot gibt es ja wohl nicht.

Allerdings wäre es schon hilfreich, wenn nach Anzeigenerstattung der Download eines PDF als Bestätigung mit den Daten angeboten würde.

Musst du nicht. Ist deren Problem. Dann sollten sie eher bei der Polizei anrufen, da ich nicht glaube, dass du darauf Zugriff hast. Lg