Online 10 Euro pro Stunde verdienen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo @Kevin20041,

schön, dass du dich dafür interessierst, wie man online Geld verdient, aber ich denke mit dieser Variante ist es nicht wirklich möglich, dies hört sich nicht sehr seriös an.
Sicherlich gibt es viele verschiedene Arten Geld zu verdienen, auch online, aber egal welche Art du wählst, am Anfang wirst du erstmal Zeit investieren müssen.

Ohne Fleiß kein Preis, auch in der Onlinewelt. Allerdings ist es hier viel einfacher und du hast wesentlich schneller die Möglichkeit deinen Preis zu bekommen, als in einem normalen 9to5 Job.

Ich denke immer noch, der einfachste Weg online Geld zu verdienen, ist es sich in die Affiliate Marketing Welt einzuarbeiten, Mailinglisten usw...
Dort kann man innerhalb weniger Monate recht schnell kleines Geld verdienen, was sich dann aber zeitnah durchaus skalieren lässt.

Aber du solltest dir schon ein bißchen Zeit geben und ein wenig experimentieren.

Von heute auf morgen wir dies leider nie etwas. Aber 1-3 Monate sollten ausreichen um zumindest ein Grundkapital aufzubauen und dann durchzustarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein in der regel gibt es sowas nicht außer du streamst oder machst ein E-Commerce Business auf wobei beides große haken und Hindernisse hat

Nein, nicht ohne irgendwelcher Kenntnisse die dich vom Rest abheben. Wenn es keine Kenntnisse erfordert konkurriert man mit allen Menschen (viel Angebot) und das drückt den Preis. Daher sind 10 € dann nicht möglich, vorallem nicht ohne irgendeiner Verpflichtung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Ohne irgendwelche Vorkenntnisse wirst du nirgendwo 10,00 Euro pro Stunde verdienen.

Jeder stellt sich die Onlinearbeit einfach und ohne Arbeit direkt Geld vor. Ich arbeite oft online zu Hause, muss dann mehr schuften, als wäre ich in meinem Unternehmen präsent und ich bin die Chefin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es sowas geben würde wäre jeder jetzt reich...

Schwing die Hufen und such dir nen vernünftigen Arbeitsplatz.

LG Madlion

Kevin20041
Fragesteller

Man kann vielleicht digitale Dienstleistungen anbieten, online arbeiten wäre viel cooler als z.B. Regale einräumen oder stundenlang hinter der Theke stehen

xarianlx  20.01.2023, 21:15

Hättest dir den kommentar sparen können. Das stimmt nicht jeder kann reich sein nur nicht jeder glaubt es.