Onkel macht mich an?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ich nehme mal ab, daß er Dich unsittlich berührt hat und nicht z.B. an der Schulter, Arm etc.

Wenn Deine Mutter daß herunter gespielt hat, obwohl Du ihr es erzählt hast, so tut es mir sehr leid für Dich und sowas ist ganz furchtbar!

Wenn er noch einmal sowas macht, könntest Du laut schreien und wichtig ist auch, daß Du ihm sehr deutlich klar machst, daß Du daß nicht willst und daß was er macht, sexuelle Belästigung ist.

Du könntest Dich zu einer Beratungsstelle für Kinder und Jugendliche gehen und Dich dort anvertrauen & beraten lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute!🍀🍀

Bitte wende dich an eine andere Vertrauensperson (Lehrer:in, etc.).
Wenn du dich ungut dabei gefühlt hast, ist es nicht okay.

Schrecklich, sowas tut mir leid.

Versuch am besten den Kontakt zu deinem Onkel zu vermeiden.

Sollte er sowas nochmal versuchen, schrei einfach ganz laut.

edgar1279  22.09.2022, 14:09

Braucht dir nicht leid tun. Ist nur ein Troll.