OnePlus 9 - Mobile Datennutzung deaktivieren?

1 Antwort

Ich habe nur ein OnePlus 7T und kann daher nur für dieses Gerät sprechen. Da ich ebenfalls Android 11 mit OxygenOS 11 habe, sollte es keine großen Unterschiede geben.

Einstellungen:

Einstellungen -> WLAN & Netzwerk -> SIM & Netzwerk -> Mobile Datenverbindung

In den Schnelleinstellungen heißt es "Mobile Daten". Mit dem Stift Icon kann man die Schnelleinstellungen anpassen. Optionen verschieben, hinzufügen oder auch entfernen. Eventuell wird es aktuell ausgeblendet.