One Piece, wo im Fernsehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lief mal auf Viva aber es wurde entweder für Detektiv Conan oder inuyasha abgesetzt

Aber am 3 September kommt ein neuer Free tv Sender ( pro 7maxx ) die bringen die neuen folgen raus aber als erstes die alten 400 und Dan 401+ Der Sender bring auch noch viele andere animes raus

Vom Netz ins Fernsehen! Bereits mit MyVideo ist die ProSiebenSat1 AG im Bereich Anime vertreten. Nun will man auch im TV Animes ausstrahlen. Der neue Free-TV Sender ProSieben MAXX wird nach aktuellen Planungen von 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr ein Kinderprogramm mit Cartoons und Animes ausstrahlen. Welche Cartoons und Animes ausgestrahlt werden sollen steht allerdings noch nicht fest. Vorraussichtlicher Start des Senders ist am 3. September 2013. Der Sender wird frei empfangbar über Satellit und Kabel verbreitet.

Neben den bereits genannten Serien "One Piece" und "Pokémon" wird ProSieben MAXX auch "Yu-Gi-Oh!" und "Naruto Shippuden" im Kinderprogramm zeigen.

Das Programm von ProSieben MAXX steht nun definitiv fest. Ab dem 04. September 2013 laufen danach wieder täglich alle bekannten RTL II Anime im täglichen Daytime-Programm.

Das Programm ab dem 04. September sieht wie folgt aus:

Montag – Freitag 06:10 Uhr: M.I.B. The Animated Series 06:30 Uhr: Jackie Chan Adventures 06:55 Uhr: Pokémon 07:20 Uhr: Yu-Gi-Oh! 07:45 Uhr: Yu-Gi-Oh! 08:10 Uhr: Pokémon 08:30 Uhr: Naruto Shippuden 08:55 Uhr: Storm Hawks 09:20 Uhr: Drei Freunde und Jerry 09:45 Uhr: Immer Ärger mit Newton

13:50 Uhr: M.I.B. The Animated Series 14:10 Uhr: Jackie Chan Adventures 14:40 Uhr: Pokémon 15:00 Uhr: Pokémon 15:25 Uhr: Express Box (Magazin) 15:30 Uhr: Naruto Shippuden 15:50 Uhr: Naruto Shippuden 16:15 Uhr: Yu-Gi-Oh! 16:35 Uhr: Yu-Gi-Oh! 17:00 Uhr: Express Box (Magazin) 17:05 Uhr: One Piece 17:25 Uhr: One Piece

mranime1605  24.08.2013, 12:18

Danke für den Stern :3

Ja es wurde abgesetzt, aber ab September kommt ein neuer Free TV Sender von Prosieben. Dort wird One Piece wieder ausgestrahlt werden. Alternativ empfehle ich dir www.onepiece-tube.com. Dort findest du alle bisher erschienen Folgen (ab Folge 401 mit deutschem Untertitel).

Läuft/Lief es nicht auf Viva?

OnePiece687  21.08.2013, 22:18

Ja es lief auf Viva aber ab dem 4.9 läuft es ab 17:05 Uhr auf Pro7 Maxx

also ich glaube auf sonem sendeer.. Da laufen viele animes, mir fllt grade dr name nicht ein... sorry :(

mranime1605  21.08.2013, 15:35

Animexx ( Sky ) ? Oder Viva