One Piece von vorne anschauen?

6 Antworten

Huhu,

Mein Freund hat auch vor ein Paar Wochen von vorne angefangen, weil er nicht mehr wusste wo er war.

Du musst es selber wissen ob es sich für dich lohnt. Da mein Freund One Piece gerne guckt ist es für ihn kein Problem die Staffeln neu zu gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

One Piece geht immer, da kann man ruhig von anfang an anfangen xD

Das lohnt sich auf jeden Fall, die alten Folgen sind sowieso in meinen Augen besser.

kannst du machen wenn du bock drauf hast

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Wenn du Lust & Zeit hast, klar ^^