One piece uta?

3 Antworten

Ihr Status ist unbekannt, allerdings deutet alles darauf hin das sie Tot ist.

Immerhin hat sie sich geweigert das Gegenmittel zunehmen, um alle wieder aus ihrer Welt zu befreien, danach war es normalerweise zu spät.

Genauso der Blick von Shanks und seiner Crew, sowie der von Ruffy lässt nichts gutes vermuten.

Dragonthunder21
Fragesteller

Ja das ist dass was mich stutzig macht normalerweise deutet oda einen tot richtig an und bei uta weiß man nicht was passiert ist

Haruktora  07.11.2022, 16:17
@Dragonthunder21

Ist sowieso komisch das er um den verbleib eines Fillercharakters soviel Geheimnis macht. Vielleicht kommt ja mal noch was.

Die ist nicht gestorben, die wurde doch noch von Shanks vor der Marine beschützt... Wenn da Jemand stirbt, machen die das schon deutlich klar bei One Piece.

Dragonthunder21
Fragesteller

Das Problem was ich habe ist halt, sie isst diese Pilze wodurch sie sterben wird .

Shanks hat die Medizin dagegen und sie will die Medizin nicht.

Deswegen ist es für mich unklar ob sie noch lebt,wäre cool sie in one piece bei den rothaar Piraten zu sehen in zukunft

Ich denke schon das sie tot ist. Sie hat so viele Wachpilze gegessen, das sie wahrscheinlich niemand mehr retten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas