One piece time skip?
⚠️ACHTUNG MAYBE SPOILER FOLGE 449⚠️
also als ruffy ace befreien wollte also sein Bruder war ace ja schönes auf dem Weg zu diesem Ding wo er halt getötet wird ( hab den Namen vergessen ) ja aufjedenfall war ruffy dann unten und er war nicht da dann ist er halt hoch gelaufen aufjedenfall hat er das ganze ohne die anderen gemacht also Zorro nami sanji brook Chopper usw deswegen frag ich mich ob sie sich noch vor dem timeskip sehen werden oder nicht also es würde ja mehr Sinn ergeben das sie sich dann erst nach dem timeskip sehen werden aber wie treffen sie sich dann alle zsm ich mein wie? Es müssen ja Jahre vergehen und ja keine Ahnung also die Fragen ist : wie treffen sich die crew? Werden sie sich wieder zsm tun? ( naja wahrscheinlich ja weil erklärt sich halt von selbst)
2 Antworten
Vor dem Timskip treffen sie sich nicht wieder, es wird aber ein paar Episoden geben die das Training der jeweiligen Mitglieder zeigt.
Sie treffen sich genau in 2 1/2 wieder diese Nachricht wird per Teleschnecke Weltweit übertragen und steht auf Ruffys Arm bloss verschlüsselt, seine Crewmitglieder verstehens aber.
Die Antwort wäre ein Spoiler ...
Also hier der Spoiler, sofern meine Erinnerung noch stimmt:
Die Crew sieht sich nicht mehr.
Ruffy übermittelt an einem bestimmten Tag eine geheime Botschaft durchs „Fernsehen“ (oder wie die das nennen) und seine Crew versteht diese (wundert mich immer wieder bei gewissen Personen).
Ruffy war doch derjenige, der die Botschaft überbrachte und die Idee hatte er wahrscheinlich von seinen Freunden.
Ja soweit ich Jz weiß ja ich meinte wie er dazu kam weil er ist ja die Person die es eher verpeilen würde oder so
Ah danke ich frag mich wie ruffy drauf kam HAHAHA